Volltextsuche


Seiteninhalt

Familienfreundlicher Samstag

Die Stadtbibliothek Alzenau lädt ein zum ersten Familiensamstag unter dem Motto Spiel & Spaß!
Der Familiensamstag richtet sich vordergründig an Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren. Es gibt Aktionen, die über die Öffnungszeiten (schon ab 9 Uhr) hinaus stattfinden und auch nicht in der Bibliothek selbst (z.B. Spielstationen vor der Bibliothek oder ein Actionbound) – aber auch vielfältige Möglichkeiten zum Mitmachen, Mitnehmen und Ausprobieren direkt in der Stadtbibliothek. Es erwartet euch ein kunterbuntes Programm rund um das Thema Spiele – aber nicht nur das: außerdem gibt es einen Pixi-Buch-Spender, an dem sich die Kinder ihr Pixi-Buch mitnehmen können. Es gibt erprobte familienfreundliche Rezepte zum Abfotografieren und daheim ausprobieren und eine Wunschbox für alle großen und kleinen Medienwünsche, die euch als Eltern oder auch den Kindern auf dem Herzen liegen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mehr Informationen gibt's hier.